Kinder- und Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier

Am 11.12.2007 haben wir unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Neben vielen Jugendlichen konnten wir auch die Kameraden des Ortskommandos und der Jugendfeuerwehren Rinteln und Stadthagen begrüßen.
Traditionell begannen wir die Feier mit ein paar Weihnachtsliedern und Grußworten, bevor das Buffet eröffnet wurde. Gut gestärkt übergaben wir die Geschenke an unsere Jugendlichen. In diesem Jahr gab es für alle T-Shirts mit dem Schriftzug „Jugendfeuerwehr“, sowie dem Vornamen auf der Vorderseite. Abschließend machten wir noch ein Gruppenfoto, bevor wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Wir wünschen allen Jugendlichen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!